Aktuelles

Aktuelles

„Ich habe mich völlig neu erfunden“, sagt Stefanie Bolte auf die Frage, inwiefern sich die Absage aller nationalen und internationalen Wettkämpfe seit Mitte März auf ihren Job auswirkt. Die 48-Jährige schneidert normalerweise Anzüge für die Turnerinnen der deutschen Nationalmannschaft. Unter normalen Umständen wäre sie aktuell in der Endabstimmung mit den Bundestrainern der Gerät- und Trampolinturner, um den Wettkampfanzügen den letzten Schliff zu verpassen. Doch mit der Absage der Olympischen Spiele sowie aller nationalen und internationalen Wettkämpfe, die Mitte März erfolgte, gerieten plötzlich andere Textilien in den Fokus der Schneiderin.

Turnanzüge von höchster Qualität und Individualität herzustellen – das ist meine Leidenschaft. Schon deshalb ist jeder unserer Anzüge ein handgefertigtes Unikat.

Kontakt

An der Söhrebahn 25
34320 Söhrewald

05608 – 54 60
steffi@riedis.de

follow us