TuG Leipzig

TuG Leipzig

„Ich schätze Steffi seit Langem als Mensch und Person und die Zusammenarbeit mit ihr ist einfach nur entspannt, cool, produktiv und total unkompliziert. Mit einer überraschenden Leichtigkeit setzte sie die Vorstellungen und Entwürfe in Stoff und Farbe um und Vorschläge vom Profi gab es obendrauf kostenlos dazu. In den neuen Anzügen fühlen sich die Turnerinnen des TuG Leipzig „sauwohl“ und sind immer ein toller Hingucker bei jeden Ligawettkampf!

Für Alina schneiderte sie dazu ganz kurzfristig vor den DJM 2019 als Motivation nach ihrer Verletzung ein wunderschönes Einzelstück, ein echtes Schmuckstück, dass sie einfach strahlend lässt.“

Kerstin Schlegel

TuG Leipzig

Kategorie:
Date:

Turnanzüge von höchster Qualität und Individualität herzustellen – das ist meine Leidenschaft. Schon deshalb ist jeder unserer Anzüge ein handgefertigtes Unikat.

Kontakt

An der Söhrebahn 25
34320 Söhrewald

05608 – 54 60
steffi@riedis.de

follow us